StFeder.de

Wohnzimmertür

Unser Wohnzimmer ist zur Zeit kaum nutzbar, weil es sehr groß ist und im Moment keine Tür hat. Wir hatten im November eine bestellt, die kurz vor Weihnachten an unseren Händler geliefert wurde, aber im alten Jahr nicht mehr eingesetzt werden konnte. Anfang 2023 war es soweit: die Mitarbeiter unseres Händlers waren da, um die Türe endlich einzusetzen. Die Freude bei uns war groß, denn durch den offenen Durchbruch direkt im Eingangsbereich wirkt hier alles noch sehr wie eine Baustelle.

Leider ist der Türrahmen im Werk falsch produziert worden – also immer noch keine Tür Dafür bleibt uns die schönste aller Freuden erhalten: die Vorfreude. Der Rahmen soll jetzt neu hergestellt werden und dann Ende Januar / Anfang Februar eingesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert