StFeder.de

eMail – Abo

Du ärgerst Dich jedes mal, wenn Du hier einen neuen Beitrag verpasst? RSS-Feeds sind Dir fremd? Dann lass Dir einfach eine eMail schicken, wenn es hier was neues gibt!

Du erhälst automatisch eine eMail, wenn es einen neuen Beitrag gibt. Einfach Deine eMail Adresse hinterlassen und schon bist Du immer Up-To-Date! Wieder abbestellen geht natürlich jederzeit. Entweder hier auf der Website oder über den Link in den Mails.

DIe eMails enthalten immer den Inhalt des Beitrages, der auch auf der Hauptseite des Blogs zu sehen ist, so dass ein Besuch hier auf der Seite oft gar nicht mehr notwendig ist. Ansonsten enthält die eMail einen Link, der zum vollständigen Artikel weiterleitet.

Leider sind Teile der Abonnierfunktion nicht ins deutsche übersetzt. Nicht abschrecken lassen! Einfach unten Deine Mailadresse eintragen, auf die Bestätigungsmail warten (dauert ein paar Minuten und sie landet wahrscheinlich in Deinem Spam-Ordner) und dort den Link anklicken. Das wars!


 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.