StFeder.de

Zeitnöte & ein bisschen Statistik

Ein Blog und ein Fernsehsender haben gewisse Ähnlichkeiten: beide bedienen sich für ihre Verbreitung eines Massenmediums (Internet / Fernsehen) und sind von einer großen Masse von Menschen wahrnehmbar.

Im Moment fehlt mir leider die Zeit, Beiträge zu schreiben. Die Themen sind da, nur geschrieben ist noch nichts. Was würde ein Fernsehsender in der Situation machen?

Er würde neben Wiederholungen den Zuschauer außerdem mit Ankündigungen dessen, was sich in Planung befindet, überschütten. Da ich noch recht neu in der “Bloggerszene” bin und es einige Fernsehanstalten schon länger gibt, als mich selber, vertraue ich auf deren Können und will ein bisschen abkupfern.

Quasi als Wiederholung poste ich hier den Link zu meinem Beitrag “Meine erste Begegnung mit Bettina“. Der ist zwar nicht besonders lesenswert, aber direkt nach dem gerade erst veröffentlichten Beitrag “Schirmherr” der am meisten besuchte Artikel. Wenn ich die Statistiken richtig interpretiere, liegt das daran, dass das Lied ein sehr populärer Suchbegriff ist und sich offenbar der eine oder andere Suchmaschinennutzer hierhin verirrt hat.

Und jetzt zu den “upcoming events”:

edit: alle Beiträge sind fertig. Links zu den angekündigten Beiträgen gibts hinter den jeweiligen Ankündigungen. Der letzte der angekündigten Artikel erschien am 15. Juni 2008.

.

.

In Kürze hier im Blog:

.

.

eine

Weltpremiere

.

.

StFeder.de Livetime Blog

presents

.

in ganzen Sätzen und ohne Werbeunterbrechungen:

.

Impressionen einer Busfahrt (fertig)

========================================

.

Erstmals ein Beitrag mit Bezug zum neuen,

bisher noch nicht im Blog veröffentlichten

.

Zitat der Woche

.

.

Erleben sie einen autentischen Erfahrungsbericht eines Studenten, der sein Auto stehen ließ, um den Weg zur Uni und zurück mit einem Fahrzeug des öffentlichen Personennahverkehrs hinter sich zu bringen. Erfahren sie, welche Hindernisse er zu überwinden hatte. Lassen sie sich mitreißen von den Emotionen auf dem weiten Weg zur Bushaltestelle. Fiebern sie mit, wenn nach 10 Minuten noch immer kein Bus da ist.

.

.

Außerdem:

.

Rausgeworfene Zeit (fertig)

=============================

.

Ein Beitrag über sinnlos verbrachte Zeit in einer Sporthalle.

.

.

.

.

Zwei zum Preis von einem (fertig)

Ist das günstige Abfallentsorgung?

=================================

.

Ein Beitrag mit einem Bild.

.

.

und endlich im Blog:

.

.

Die Pellwurst (fertig)

Wie man auch die billige Wurst vom Plus ein bisschen aufwerten kann

=====================================================

.

Der lange erwartete Beitrag mit exclusiven Bildern bereitgestellt von LANgor.

.

.

.

Das alles und noch viel mehr plus tausender nicht angekündigter “Zitate des Tages” im großen Sommerlochprogramm hier im Livetime Blog! Seien auch sie dabei!

I love to entertain you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.