StFeder.de

Phantasialand-Stichtag

Schade, dass Stichtagen so wenig Bedeutung beigemessen wird. Einen Tag vor der Abreise hat sich unsere Gruppe um vier Personen auf 19 vergrößert. Da hätten wir locker Gruppenrabatt bekommen können. Fünf Euro pro Karte. Leider gehts jetzt nicht mehr.

Nebenbei: eigentlich ist so ein Freizeitpark doch eine prima Sache für Familien. Da finden sich Karusells für die Kleinen, Shows für die Eltern und Achterbahnen für die Jugend dazwischen. Eine vierköpfige Familie mit einem Kind unter 1,45m muss am Eingang allerdings knapp 115,– Euro bereithalten. Ohne Fahrtkosten und Verpflegung. Zum Zeitpunkt der Euroumstellung war es übrigens noch genau die Hälfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.