StFeder.de

eBay-Kleinanzeigen Wahnsinn . Teil 2

Kleines Follow Up zu meinem Beitrag eBay-Kleinanzeigen Wahnsinn:

Ich hatte dem Verkäufer mitgeteilt, dass ich keine Möglichkeit mehr sehe, das Geschäft erfolgreich abzuschließen, woraufhin er angeboten hat, die Ware vor Bezahlung zu versenden. Ich hatte selber nicht mehr dran geglaubt, aber es lief tatsächlich alles glatt. Es war sogar das am besten verpackte eBay-Kleinanzeigen-Paket, dass ich jemals erhalten habe. Alle Komponenten waren fein säuberlich in Luftpolsterfolie eingepackt und teilweise noch unbenutzt.

Jetzt kann ich unser Haus mit Tür-/Fensterkontakten ausstatten. Einerseits natürlich, um die Heizung in diversen Räumen zu optimieren, andererseits aber auch, um vielleicht eine Alarmanlage zu bauen. Geht ganz einfach: wenn ein Tür-/Fensterkontakt geöffnet wird, gehen bestimmte Rauchmelder und ausgewählte Leuchten an.

Und die Raumthermostate sind auch ganz nice: sie messen die Luftfeuchtigkeit und die Raumtemperatur, wodurch die Raumtemperatur nicht mehr direkt am Heizkörper gemessen wird. Und man muss nicht mehr zum Heizkörper gehen, um die Temperatur einzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert