StFeder.de

Winterzeit

Im letzten Jahr schrieb ich erst etwas später im Februar vom “Wintereinbruch”. Dieses Jahr verschwanden wir schon viel früher unter der weißen Decke. Zum Vergleich hier zwei Bilder mit dem gleichen Motiv wie letztes Jahr:

(mit der Maus berühren für Bild von 2009)

(mit der Maus berühren für Bild von 2009)

Und hier noch der erste (und bis jetzt einzige) Schneemann, den ich dieses Jahr “live” gesehen habe. Ich weiß nicht, ob es eher für google oder eher für den Schneemann spricht, aber google erkennt das Schneeman-Gesicht sogar als Gesicht! Nur leider weiß ich keine Kontaktdaten die ich angeben könnte…

(mit der Maus berühren für Alternativansicht)


Und noch eine kleine Impression einer Waldwanderung in der Eifel:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.