StFeder.de

Kleine Pause

Im Moment tut sich hier nicht viel von meiner Seite aus. Das wird sich auch in der nächsten Zeit nicht ändern. Eine Hausarbeit wartet darauf, fertig zu werden… Anfang bis mitte nächster Woche gehts wieder weiter.

Zwischenzeitlich hat sich ein kleines Problem mit der Kommentarfunktion eingeschlichen: man kann seine Kommentare jetzt nach dem Veröffentlichen nicht mehr 15 Minunten lang editieren. Warum das nicht mehr geht weiß ich nicht und ich habe im Moment leider keine Zeit, danach zu schauen. Ich hoffe, dass bald nachholen zu können.

Edit 19.08.2008: Problem gelöst! Kommentare können jetzt wieder bis zu 15 Minuten nach dem Veröffentlichen bearbeitet werden, vorausgestzt in der Zwischenzeit ist kein Folgekommentar zum gleichen Beitrag veröffentlich worden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.