StFeder.de

Problemlösung vertagt II

OK, heute der Tag, an dem ich meinen USB-Flash-Speicher zurück bekomme.

Kurz die Story dazu: letzte Woche (ich hatte es am Rande erwähnt) stand eine alte Bekannte zum Trainingsbeginn in der Halle und bat mich um einige Dateien (Infomaterial). Sie hatte auch einen mp3-Player als Datenträger dabei. Den konnte ich mit meinem Laptop nicht ansprechen. Nach kurzem Zögern konnte ich mich dazu durchringen ihr meinen neuen mp3-Flash-Speicher zur Verfügung zu stellen. Obwohl sie nur ca. 10 (Fuß-)Minuten von der Halle entfernt wohnt und ich noch zweieinhalb Stunden da sein würde, bat sie darum, den Speicher bis heute (also eine Woche lang) behalten zu dürfen. Da ich seit fast einem halben Jahr mit nur einem USB-Speicher auskomme, konnte ich auch hier (wieder nach kurzem Zögern) ja sagen.

OK, heute ist die Woche also vorbei. Und vor mir liegt… ein Kugelschreiber. Naja, der liegt halt meistens hier auf dem Schreibtisch, aber die Leiherin ist heute nicht beim Trainig aufgetaucht. Sie tanzt auch schon lange nicht mehr bei uns und ich habe auch sonst keinerlei Kontakt zu ihr  😕

Jetzt bin ich gespannt, wann sie vor hat, mir den Speicher zurück zu geben. Normalerweise müsste sie davon ausgehen, dass in den Ferien kein Tanzen ist, weil die Halle geschlossen ist.

Normalerweise vergisst man schnell, dass und an wen man was verliehen hat, zumindest dem kann ich mit diesem Beitrag vorbeugen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.