StFeder.de

Hessen tanzt Ergebnisse im Überlblick

Gestern morgen sind wir aus Hessen zurück gekommen. Leider gibts noch keinen ausführlichen Artikel, aber ich hoffe, den heute noch fertig zu bekommen. Es wird auch ein paar Fotos mit Impressionen geben. Vorläufig hier eine Tabelle, mit allen Ergebnissen unserer TuS-Tänzer, die ich zusammengestellt habe. Wer mit einzelnen Werten der Tabelle nichts anfangen kann, der kann einen kurzen Blick auf meinen Überblick der Turnierregeln werfen, um einen ersten Einblick ins Regelement zu bekommen.

Hier die Tabelle (bitte anklicken für bessere Qualität):

Die Ergebnisse unserer Tänzer im Überblick

Ich weiß, das Layout wird hier empfindlich gestört, aber damit kann ich leben. Ihr auch?

Die Ergebnisse der Lateintänzer stimmen nicht. Ich werde den Fehler innerhalb der nächsten Stunde beheben…

Layoutprobleme sind entschärft und Inhaltfehler sind behoben!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert