StFeder.de

Semesteranfang

Morgen ist es soweit: die ersten Semesterferien gehen zu Ende und das 2. Semester beginnt. Mein Stundenplan steht soweit, ich muss mich nur noch für eine Fremdsprache entscheiden. Mit meiner Stundenverteilung bin ich im Allgemeinen zufrieden, abgesehen von einem Kurs: der ist Freitag. Ich konnte zwischen drei Terminen wählen und ich hatte das Glück den zu bekommen, den ich nicht wollte. Eigentlich nicht besonders tragisch, dumm nur, dass ich für den einen Kurs immer nach Aachen fahren muss.

Eigentlich würden meine Vorlesungen erst diesen Freitag beginnen, da ich aber versuchen will, den Kurs von Freitag auf einen anderen Wochentag zu verlegen, muss ich jetzt schon Dienstag und wahrscheinlich auch Mittwoch zur Uni, um mit den Dozenten zu reden. Ärgerlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.