StFeder.de

Die letzte Nacht…

… ist fast vorbei. Morgen gehts los mit der ersten Einführungsveranstaltung. Und damit auch direkt klar ist, das Studium kein Spaß ist, gehts auch schon um 8.15 Uhr los. "Einführungsveranstaltung". Was man darunter wohl verstehen soll. Wenn ich bedenke, dass es in der Oberstufe oft eine Doppelstunde verschlungen hat, uns zu erklären, welche Fächer man wählen kann und was das für Auswirkungen auf unser Leben (also das an der Schule) haben kann, kann ich mir nur schwer vorstellen, was in so einer Einführungsveranstaltung von eineinhalb Stunden groß erklärt werden soll.

Ich werde es erleben und außerdem gibts ja einen Tag später noch eine. Die ist aber dann erst um 15 Uhr. Oder wars 14…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.