StFeder.de

Poker – Übler Nachgeruch

Letzten Dienstag haben wir zu viert einen neuen Pokerkoffer eingeweiht und ich bin zum ersten mal als Mitspieler diesem Spiel begegnet. Nachdem ich zuvor auf Pro7 das große TV Total Promi Pokern gesehen hatte war ich natürlich bestens gewappnet.

Ich frage mich, ob die bei TV Total auch immer nagelneue Pokerset benutzen. Als ich glücklich um vier Uhr morgens nach Hause kam, merkte ich, das meine Hände ziemlich stark rochen. Auch waschen half nur sehr wenig. Man hätte die Karten und Chips vielleicht vorher ein paar Tage lüften lassen sollen… Ich frage mich, was da wohl für flüchtige Substanzen enthalten sind.

Gestern, der Geruch war trotz duschen und mehrmals waschen noch immer da, fiel mir ein, dass ich neben meiner Pokerpremiere vorher beim gemeinsamen kochen meine Zwiebelschneidepremiere hatte. Heute riechen die Hände übrigens, jeder Hausmann / jede Hausfrau wirds wissen, nicht mehr.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.