StFeder.de

Weiter gehts!

Von 2007 bis 2015 war hier – halbwegs – regelmäßig “was los”, dann einige Zeit lang nichts, bevor die Seite nach einem Serverausfall komplett verloren war. Und zwar endgültig. Bis ich 2018 die verloren geglaubte Backups wieder fand und die Seite wiederherstellen konnte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sie kostenlos bei WordPress.com “gelagert” und keine Ahnung, warum es den Blog noch geben sollte.

Und jetzt, drei Jahre später sind wir umgezogen und es gibt wieder viel zu erzählen und vielleicht auch ein paar Menschen, die sich dafür interessieren. Daher hoste ich meine Seite jetzt seit ca. zwei Wochen wieder selber bei einem sehr günstigen Anbieter. Alles nicht ganz so ausgefeilt wie es 2015 war, aber funktional.

Ich wünsche Euch und mir Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.