StFeder.de

7 Kommentare

  1. “Never change a running system”…
    Nee, im Ernst mal, veränder doch nicht immerzu das Layout.
    Vorher fand ich’s schicker, irgendwie professioneller (i.B. toggleSidebars, togglePost und Such-Buttons), aber ist jetzt auch egal…

    Ladezeiten sind OK. Auch mit meiner seit gestern nur noch 1MBit Leitung. 🙁

    “Gleichzeitig habe ich die Layoutdaten auf den neuesten Stand gebracht.” Versteh ich nicht.

    LG

  2. Vorher fand ich’s schicker, irgendwie professioneller

    Ich fands vorher zu eckig und zu dunkel. Mir gefällt es in der aktuellen Version besser. Naja, Geschmacksfrage halt.
    Außerdem finde ich, dass gerade die Buttons “toggleSidebars” und “togglePost” besser sind, weil man vorher m.E. gar nicht erkennen konnte, dass es sich bei den Symbolen um Buttons handelt.

    “Gleichzeitig habe ich die Layoutdaten auf den neuesten Stand gebracht.” Versteh ich nicht.

    Naja, da die Blogsoftware (also der WordPresskern) dauernd aktualisiert wird, müssen auch die Themedateien angepasst werden, damit die neuesten Funktionen unterstützt werden. Wie zuletzt z.B. die Tag-Funktion. Nebenbei werden permanent Probleme behoben, die z.B. mit den neuen Browser-Versionen auftreten.

  3. Mit dem Hintergrund find ichs super! Danke für die Erlösung!

    Naja, das alte Hintergrundbild hatte mit seriösität nichts zu tuen.

    Und was ist der “toggleSidebars” Button?

  4. Zunächst mal: herzlich willkommen zurück! Ich bin froh, noch mal was von meinen altbekannten Kommentatoren lesen zu dürfen 😉 Die Tanzartikel werden jetzt wieder weniger werden, schätze ich…

    Naja, das alte Hintergrundbild hatte mit seriösität nichts zu tuen.

    Wer spricht von Seriosität? Es war nie mein Anliegen, mit dem Design des Blogs Seriosität auszustrahlen…?! Und gerade das alte Hintergrundbild, finde ich, hat prima zu meinem Blog gepasst. Aber das kostete immerhin ca. 2 Sekunden Ladezeit und machte besonders bei Linuxnutzern (wie Du besser weißt als ich) einige Probleme. Darum ist das jetzt weg.
    Freut mich, dass ich Dich mit dem neuen Hintergrund erfreuen kann 🙂

    Und was ist der “toggleSidebars” Button?

    toggleSidebar-Button:
    Damit kann man die Sidebar ausblenden.
    togglePost-Button:
    Damit kann man einen Beitrag oder Kommentar minimieren.
    Beides funtkioniert mit Javascript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.