StFeder.de

Der Tag danach

Es war die erste Fahrt mit meinem frisch aus der Werkstatt kommenden Auto. Und ich kann Euch sagen: Hätte ich vorher gewusst, wie schön ein neuer Blinkerhebel sein kann, ich hätte schon viel früher einen haben wollen! Nicht nur, dass er rein optisch einfach schöner (weil neuer) aussieht, er klingt auch einfach besser! Ein tolles Gefühl 🙂 Jetzt lasse ich keine Gelegenheit mehr aus, den Blinker zu benutzen 😉

Als es dann dunkel wurde, auf dem Heimweg vom Tanzen, konnte ich die neu eingestellten Scheinwerfer zum ersten mal testen. Das war dann leider ernüchternd: Entweder haben die das vergessen, oder ich habe einen ziemlichen Knick in der Optik: schon während der Fahrt kam mir das Licht seltsam vor. Zu Hause vor Wand sah ich warum: Der neu einzustellende Scheinwerfer steht noch immer viel höher als der andere… Werd’ ich wohl noch mal zur Werkstatt müssen 😕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.